stiche im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 02.03.10 - 13:02 Uhr

hallo !!!

war gard mit dem hund und hab meinen sohn von der kiat abgeholt.hab jetzt wie ein stechen im bauch-was ist das ????


bitte um aw´s !!!

danke

simone (30.SSW)

Beitrag von reichanna 02.03.10 - 13:06 Uhr

hab ich voll oft, wenn ich zu schnell laufe oder mich irgendwie beeile...

das wie so Seitenstechen nur im Bauch oder??

Beitrag von psa 02.03.10 - 13:06 Uhr

hallo simone,

könnten Kontraktionen der Gebährmutter sein. Hattest Du schonmal Übungswehen ???

Vielleicht hast Du Dich aber auch einfach überanstrengt...ich würde mal den FA fragen. Ruf einfach mal an und schildere ihm die Schmerzen..er wird Dir sicherlich sagen können ob Du Dir Sorgen machen musst !

Alles Gute !
Psa

Beitrag von kimben 02.03.10 - 13:08 Uhr

hallo !!!

hatte seit letzter woche öfter mal wehen.vorgestern taten die sogar weh .....gestern war nix!

meine fä hat schon zu-ist pause.die kommt erst um 3 wieder.....


danke

Beitrag von psa 02.03.10 - 13:12 Uhr

Wird schon nichts Schlimmes sein..mein Bauch wird abends auch manchmal hart nach einem anstrengenden Arbeitstag und sticht leicht...aber das ist normal.

Ruf aber trotzdem mal an.

Alles Gute

LG Psa

Beitrag von kimben 02.03.10 - 13:19 Uhr

danke mach ich wenn das nicht aufhört gehe ich heute nachmittag noch hin....

das tut total weh-ich bin bestimmt nicht wehleidig(hab schon 2 jungs spontan zur welt gebracht ohne hilfsmittel)aber es ist sehr unangenehm....

danke für deine aw !!!

lg

simone