Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 13:05 Uhr

Erst mal danke schön für die ganzen Antworten. Aber da fällt mir gleich eine neue Frage ein wenn ich heute zum Arzt gehe würde könnte er denn schon was auf dem Ultraschall sehen??? Kann mir da jemand weiter hefen.

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 13:09 Uhr

bluttest ist sicher...ultraschall ist erst spät möglich...früh sieht man nur eventuelle veränderungen der gms und daher...
alles gute