*lol* schaut ihr grad RTL ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tierras 02.03.10 - 13:09 Uhr

Bei mir läuft grad RTL und da kam grad eine Reportage, wie Internet funktioniert. Nachdem jetzt 2 Tage lang Facebook und Farmville erlärt wurden, wird morgen erklärt, wie man Jobs übers Internet findet. Coole Reihenfolge :-p
Man muss Prioritäten setzten #cool

Beitrag von spatzl27 02.03.10 - 13:15 Uhr

Ich schaus nicht, meine Glotze ist noch aus. Aber bei RTL Punkt 12 wundert mich manchmal nix mehr...#augen
Gestern hab ich rein geschaut, da musste man wieder mal dokumentieren, wie eine "reiche" Familie eine Woche auf Hartz IV Niveau lebt. Gehen denen die Ideen aus? Brauchen die Zoff?

Beitrag von tierras 02.03.10 - 13:41 Uhr

Die wollen die Masse füttern. DAS will die Masse.
Oder tutziputzui Tierbabys. :-p

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 14:17 Uhr

die sendung geht 2 stunden, irgendwas müssen die doch zeigen...