Überfällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruckchen 02.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich treibe ich mich eher in dem Forum für fortgeschrittene herum. Wir üben bereits seit 16 Monaten und haben nächste Woche unseren zweiten Termin im KiWu-Zentrum.

Das letzte Spermiogramm war nicht gut, aber auch nicht schlecht - soviel dazu.

NMT hätte ich eigentlich gestern gehabt, bei einem Zyklus von 26 Tagen. Nur heute ist immer noch nichts in Sicht. Weder die verfluchten Schmierblutungen noch irgendwas anderes. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich mal anfange zu hibbeln.

Aber im Moment denke ich eher, dass sich alles verschoben hat und meine Mens bestimmt bald kommt. UL Schmerzen sind wie sonst auch da nur die Mens lässt auf sich warten.

Danke fürs Zuhören,

LG Fruckchen

Beitrag von duplouno 02.03.10 - 13:13 Uhr

kannst du denn den ES ca eingrenzen???? Sonst würde ich wirklich sagen, der ES hat sich halt mal verschoben...

Beitrag von ida1979 02.03.10 - 13:15 Uhr

Hi,

na dann noch viel Spaß beim hibbeln. Aber es kann ja trotzdem geschnaggelt haben. Du sagst ja selbst, dass das Spermiogramm auch nicht schlecht war. Von daher kann es immer einen flinken #schwimmer geben, der es doch geschafft hat. Drücke dir die Däumchen. Weißt du schon wann du testen würdest, wenn die Mens die nächsten Tage nicht kommt?

LG Julia

Beitrag von fruckchen 02.03.10 - 13:16 Uhr

Es juckt mir die ganze Zeit in den Fingern, aber ich habe zu große Angst vor der Enttäuschung. Da ich meinen ES auf ca. 13.02. - 16.02. schätze, möchte ich noch bis Freitag warten.

Wenn ich es wirklich schaffe...

Beitrag von ida1979 02.03.10 - 13:26 Uhr

Kann ich gut verstehen. Es ist aber wirklich vernümpftiger zu warten mit dem Testen. Obwohl ja heute schon dein NMT wäre, selbst wenn der ES erst am 16.2. war. Na gut, eine große Hilfe bin ich dir wohl gerade nicht beim durchhalten #rofl
Wenn du testest dann nimm unbedingt nen 10er!

Beitrag von fruckchen 02.03.10 - 13:30 Uhr

Ein Glück muss ich sowieso erst einen kaufen. Als ich die letzten verbraten hatte, habe ich mir geschworen keine mehr auf Vorrat hinzulegen.

Aber es wäre zu schön um wahr zu sein...