zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 02.03.10 - 13:13 Uhr

hallo an alle mamis,

mein sohn (4 monate) ist seit 4 wochen am zahnen. rote wangen, sabbern, faust im mund, motzen und seit heute durchfall sind an der tagesordnung.

kann mir jemand sagen wie lange so ein zahneinschuß dauert. wenn der erste zahn erst mit 9 monaten kommt, dauert das zahnen, mit allen oben genannten sachen, bis dahin an???????


danke zarina mit phineas

Beitrag von reneundsandra 02.03.10 - 13:28 Uhr

Hy schwer zu sagen iss bei jeden anders:-DUnser kleiner wird am 11.03. 5 Monate und die Spitze ist schon drausen wahnsinn#schockund er hat Gesabbert,alles im Mund gesteckt und Rota Wangen sonst nix kein Fieber ,Durchfall oder Ähnliches er war nur 2 Tage nich am schlafen am Tag die Nacht gab es keine Propleme:-)Viel Glück das es nich mehr so lang dauerd
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

also bei uns sah es schon mit 3 Monaten so aus, als würde er zahnen, es hat sich auch eeeewig hingezogen. Die ersten Zähne kamen dann mit 6 Monaten... bis dahin war er toal quengelig, auf einmal war es vorbei. Ob es nun direkt damit zusammen hing, kann ich dir nicht sagen...
Aber es kann auf jeden Fall ne Weile dauern #schwitz

LG Anja

Beitrag von biggi02 02.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich denke das es da auch Unterschiede gibt.
Mein kleiner Mann fängt an zu knatschen zu sabbern,bekommt rote Wangen und Durchfall.
Dann weiß ich,daß der nächste zahn nicht weit ist.:-p
In der regel dauert es bei ihm nicht mal eine Woche bis die Spitze durch ist.
Die ersten beiden Zähnchen bekam er mit 4 1/2 Monaten,mittlerweile sind es 8 Stück,der 9te ist schon gut unterm Zahnfleisch zu sehen.
Julian wird morgen 10 Monate alt.

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von massai 02.03.10 - 16:58 Uhr

das meinen viele...unser kleiner hat mit 3 Monaten langsam angefangen zu zahnen mit 4 Monaten dann richtig und mit 4,5 Monaten 1. Zahn / 14 tage später 2. Zahn...dann hatten wir ca. 3 Wochen Pause...dann ging es wieder langsam los. Nach 6 Monaten 3. Zahn durch und jetzt mit fast 7 Monaten sind wir am 4. der kommt die nächsten Tage auch