Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 13:14 Uhr

Ab wann kann man denn auf dem Ultraschal sehen das man Schwanger ist ich meine in welcher SSW muss man sein???

Beitrag von duplouno 02.03.10 - 13:15 Uhr

Vor mindestens vierte Woche sieht man garnichts... Sicherer ist 5/6 Woche...

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 13:16 Uhr

Das ist unterschiedlich - bei mir hat man Ende der 6. SSW einen kleinen schwarzen Punkt gesehen und den Herzschlag dann Anfang der 8. SSW.

Beitrag von elumia 02.03.10 - 13:17 Uhr

Ich war damals schon NMT+3 beim FA...also Anfang 5. SSW und da hat man schon eine Fruchthöhle gesehen... Ich denke 5. SSW ist der früheste Termin...

LG, elumia

Beitrag von malouis 02.03.10 - 13:22 Uhr

Also erstmal war bei mir damals auch nur eine ganz feine Linie auf dem SST zu sehen und ich war ziemlich unsicher. Bin dann bei NMT +2 beim FA gewesen und es war ein stecknadelgroßer Punkt zu sehen, der ist mittlerweile fast 2 und hält seinen Mittagsschlaf.
LG Sabine