mehrere follis reifen an (ivf)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anulka 02.03.10 - 13:16 Uhr

hallo,

war heute zum ersten us - und alles gut,
Selbst mein "schlechter" rechter eierstock hat eiblässchen gebildet und links waren deutlich 4 stück zu sehen bereits 10 mm groß - dafür dass mein amh wert nicht so toll war, habe ich auf die stimmu super angesprochen
Jetzt mache ich munter weiter und muss freitags nochmal zum us

Mitte nächste Woche ist dann Punktion !!!

Es ist so schön mal was positives zu hören.

Meine Frage - die ärztin hat vereinzelt pilze gesehen, muss jetzt ein mildes pilzmittel nehmen - habe keine beschwerden?
Kennt das jemand?

Gruß