NMT -3 oder 5.3.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo...
Wer von euch hat auch am 5.3 NMT und wie geht es euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Habe seit heute morgen leichte schmerzen in der Brust und seit eben weisslichen ausfluss...
Was sagt ihr zu meinem ZB??
ausserdem habe ich heute morgen einen 25er Test gemacht,der selbstverständlich negativ war.. #klatsch



Beitrag von elumia 02.03.10 - 13:18 Uhr

#rofl man, bist du hibbelig... #liebdrueck

LG, elumia

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:19 Uhr

;-)

Du ja Gott sei Dank nicht.
Dachte mir ich frage mal was interessantes...

Beitrag von elumia 02.03.10 - 13:20 Uhr

;-)

Du weißt doch, wie sehr ich auch hibbel #schwitz

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:20 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von elumia 02.03.10 - 13:21 Uhr

#ole#ole#ole

Beitrag von kuschelmaus85 02.03.10 - 13:47 Uhr

Ich hab auch am 5.3 NMT und heut morgen mit nem 10ner negativ getestet :-(

Heut wär eigendlich ET und ich hab so sehr gehofft wieder schwanger zu sein #heul

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:52 Uhr

Warte doch nochmal ab...
Bis 5.3. ist doch noch Zeit.
Ich hoffe auch...aber wie... :-)

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 13:47 Uhr

Ja.... ich hier ;-)

Dein ZB sieht super aus, ich drück die Daumen.#klee

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487322&user_id=848067

Ich habe auch seit heute morgen leichte Schmerzen in der Brust und heute Nacht hatte ich ganz dolle UL Schmerzen... also abgesehen von heut Nacht, alles normale PMS #schmoll

Achso... Test hab ich noch nicht gemacht... warte damit bis Sonntag.

Lg, Jacky

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:53 Uhr

Dein ZB sieht auch gut aus...
drücke dir ebenfalls die Daumen #klee

Schaffst du das so lange abzuwarten...alle Achtung,ich denke wenn meine Tempi so bleibt,kann ich höchstens bis Donnerstag warten ;-)

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 14:24 Uhr

Diesmal habe ich es mir zumindest vorgenommen so lange zu warten ;-)

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 13:49 Uhr

hey,
ich hab auch morgen oder übermorgen NMT. Bin total müde im moment immer und hab zwischendurch Übelkeit. Hab manchmal auch ein stechen im rechten unterleib. Tempi ist noch oben aber irgendwie denke ich,meine Mens kommt. Naja,abwarten. :-)

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 13:56 Uhr

Stimmt,bringt ja alles nix...wir müssen einfach warten...
Wie lange übt ihr schon??

Bin auch total müde,habe gestern Abend um halb neun geschlafen,mein Schatzi macht als schon so komische anspielungen.
Ich denke für mich bricht mal wieder eine Welt zusammen,wenn ich meine Mens bekomme.
Wäre dann im 7ten ÜZ...

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 14:33 Uhr

ja man kenn echt nichts machen als warten bis NMT, wundere mich immer, wenn so viele 1 Woche vor NMT schon schreiben: Bin ich schwanger? Hallo? Woher sollen wir das denn wissen frag ich mich dann. Abwarten und Tee trinken:-p wir sind im 4. ÜZ haben einen Sohn (22 Monate).

Drück dir die Daumen dass es geschnaggelt hat;-)

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 15:49 Uhr

DANKE,ich dir auch.

Beitrag von keksmonsterblau 02.03.10 - 15:23 Uhr

ich hab heute 2 tage vor NMT positiv mit pregnafic frühtest getestet...möchte aber morgen früßh nochmal it cb digitl nachmessen...hab seit ein paar tagen schon schmerzende Brpste (hatte ich sonst nicht) und zwischendruch wird mir etwas flau im Magen und schwindelig...

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 15:45 Uhr

hast du ein ZB...hoffe das es bei mir auch mal geklappt hat.
Wenn die Temp morgen noch oben ist hole ich mir auch den blauen Pregnafix und teste am donnerstag nochmal. Hat man den strich deutlich gesehen bei dir???

Beitrag von keksmonsterblau 02.03.10 - 18:43 Uhr

hab kein ZB, hab den Eisprung mit den Personastreifen getestet (hab die noch vom Monitor, habs aber diesmal ohne den Monitor gemacht) .
Der Strich war zwar nicht ganz dick aber dennoch deutlich zu sehen, da war auf jedenfall ein strich :-)
hab gar keine Temp. oder so gemessen, hab es einfach heut im Gefühl gehabt, dass ich testen sollte.
Hast du Anzeichen??