Der Kampfkrümel hat es geschafft: POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grootie 02.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,

war hier zwar meistens nur stille Mitleserin, doch möchte ich euch heute meitteilen,
das der BT bei PU+18 und TF+15 heute positiv ausgefallen ist.
Hatte letzte Woche einen Tag lang Schmierblutungen und hab zur Zeit ne dicke fette Erkältung mit Husten, aber es hat geklappt.

Von 8 EZ hat sich nur eine befruchten lassen, doch dieser Kampfkrümel hat es geschafft, ich kann es immer noch nicht glauben.

Bin die ganze Zeit am heulen und lachen gleichzeitig, das es nach 2 Jahren und so vielen Tränen bei der 1. IVF geklappt hat.

Viren gibt es nächste Woche nach dem 1. US

Eine überglückliche
grootie

Beitrag von annafisch 02.03.10 - 13:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf
Toll, herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Schwangerschaft,

viele Grüße annafisch

Beitrag von thielchen 02.03.10 - 13:21 Uhr

#huepf##huepf#huepf super klasse, herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

LG Sandra

Beitrag von antonio72 02.03.10 - 13:26 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft, dass mach Mut, dass es auch nur eine einzige Eizelle schaffen kann.
L.G#pro

Beitrag von bini808 02.03.10 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee#klee

Es tut gut, immer wieder solche positiven Nachrichten zu hören. Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare #schwanger

Liebe Grüße,
Bini

Beitrag von mizu1979 02.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo grootie

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft ich wünsche Dir das dein Bauchzwerg es sich richtig gemütlich bei dir macht.

LG Mizu;-)

Beitrag von idak 02.03.10 - 13:46 Uhr

da musste ich mich glatt noch mal schnell anmelden um zu gratulieren#ole#huepf#fest#torte!!!! glückwunsch und alles gute.
idak

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 13:50 Uhr

#fest Hurra! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gesunde Schwangerschaft!!!!
#klee#ole#schrei

Das macht Mut, weiter durchzuhalten!

Beitrag von wolke87 02.03.10 - 14:00 Uhr

Von mir natürlich auch die #herzlich - lichsten Glückwünsche zur #schwanger - schaft #huepf

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit #klee

Alles Liebe, Britta (PU+10, TF+7) #klee

Beitrag von grootie 02.03.10 - 14:01 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche,
stehe noch total neben mir.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das wir uns bald im SS-Forum wieder sehen.
Gebt nicht auf!!!!!!!!

eine (mal wieder) heulende
grootie

Beitrag von tosca71 02.03.10 - 15:07 Uhr

SUUUPEEERRRRR!!!!

#herzlich Glueckwunsch #fest #fest #fest

Lg Tosca

Beitrag von bofohexe 02.03.10 - 15:54 Uhr

Glückwunsch

wünsch dir alles alles Gute
#klee#klee#klee

glg Heike

Beitrag von sovania 02.03.10 - 18:04 Uhr

uuhhh.. Glückwunsch !!!!

Das hört man nur all zu gern :)