Stuhl riecht fürchterlich ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muedie 02.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit etwa einer Woche riecht der Stuhl unseres Kleinen (8 Monate) echt schlimm (also wirklich schlimm #augen) und ist seitdem auch sehr breiig, aber nicht flüssig. Er bekommt morgens 1 Flasche 1er Milch, mittags Kürbis-Pastinake-Kartoffel mit Fleisch oder Hirseflocken und etwas Obstbrei, nachmittags GOB und abends Milchbrei.
Er ist zur Zeit auch ein wenig knatschig, aber nicht "bedenklich" (ich denke, er hat grad auch nen Schub), lacht aber auch viel und robbt munter durch die Wohnung.

Wisst ihr, woher dieser Geruch kommen könnte???

LG, muedie

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 13:32 Uhr

Mmh, woher kann ich dir auch nicht sagen, aber bei uns ist es genauso. Aber schon seit einem Monat ungefähr... riecht komisch säuerlich (ich wünsche mir den Mumi-Stuhl zurück :-p)
Liegt wahrscheinlich an der Beikost... oder am Zahnen (hab heut nen neuen Zahn entdeckt) #schwitz#kratz

LG Anja

Beitrag von pimperrella 02.03.10 - 13:34 Uhr

Also bei meiner Kleinen stinkt der immer richtig schlimm bevor ein Zahn kommt, dann wird der Stuhlgang ein bisschen dünner und man riecht sie aus 3 meter Entfernung:-D

Beitrag von sandrinchen85 02.03.10 - 13:38 Uhr

mmmmh,stellas stuhlgang riecht auch...und sie kriegt muttermilch...heute war es wieder sehr extrem...aber laut arzt alles in butter.
weiß ich also auch nicht...würde mir aber keine sorgen machen wenn er sonst recht munter ist.
lg

sandra und stella(14 wochen)

Beitrag von senita84 02.03.10 - 15:28 Uhr

Ich tippe auch auf die Zähnchen. Hat mir eine Homöopathin gesagt dass der Stuhl beim Zahnen oft faulig oder sauer riecht.