An die Mütter, die das Geschlecht schon wissen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 02.03.10 - 13:20 Uhr

Hier habe ich eine Seite gefunden,
da kann man Geburtstag der Frau eintragen und natürlich Empfängnisdatum, wenn man dann auf brechnen anklickt, erscheint das Geschlecht....

Schaut mal bitte ob es bei euch auch stimmt....

Danke..

PS: Das ist so mittig auf der Seite, etwas runterscrollen...

Beitrag von sandravo 02.03.10 - 13:21 Uhr

Huhu,

wo ist der link??

Beitrag von hardcorezicke 02.03.10 - 13:22 Uhr

der link fehlt^^

Beitrag von joice85 02.03.10 - 13:22 Uhr

und welche seite ist das ? weil du keine gepostet hast.

Beitrag von ar-natur 02.03.10 - 13:23 Uhr

hubs habe ich vergessen sorry...

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Liebe-Sex-chinesischer-Empfaengniskalender-_369966.html

Beitrag von sandravo 02.03.10 - 13:24 Uhr

Bei mir stimmt es: Junge#verliebt

Aber ich glaube an sowas nicht...sorry;-)

Lg sandra

Beitrag von joice85 02.03.10 - 13:25 Uhr

Also das ist totaler Schwachsinn :-p. Das kannte ich schon bei meiner freundin und mir sollte es demnach ein junge werden. Aber sie hat vorgestern ein Mädel auf die Welt gebracht und laut 3 ärzten bekomm ich auch eins.

Beitrag von katharina-w 02.03.10 - 13:24 Uhr

Laut der Statistik müsste ich ein Mädel bekommen und das bekomme ich auch :D

Beitrag von hardcorezicke 02.03.10 - 13:24 Uhr

mhh weiss garnicht mehr wann die empfängniss war ^^... habs mir nicht aufgeschrieben

Beitrag von 72010 02.03.10 - 13:25 Uhr

Stimmt nicht. Zeigt Junge an aber wir bekommen ein Mädel.

Beitrag von gitti1982 02.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo!!!
NÖ-bei mir stimmt der nicht!!!!!! Soll ein Junge sein, wird aber ein Mädchen!!!!

GLG

Beitrag von sunshine1709 02.03.10 - 13:26 Uhr

Is ja lustig :-) also bei mir stimmts, okay es werden 2 Jungs, aber es zeigt ja keine Zwillis an ;-)

Und bei dir?

LG Jessi

Beitrag von engelche3805 02.03.10 - 13:28 Uhr

Bei mir hat es gestimmt, wir bekommen ein Mädchen....

Beitrag von alex26122 02.03.10 - 13:29 Uhr

Never ever,

dann wäre mein Sohn, der im Mai 2 Jahre alt wird ein Mädchen geworden.

So viel dazu

gruß alex

Beitrag von ml79 02.03.10 - 13:31 Uhr

...bei mir stimmt´s leider nicht!

Beitrag von danica1104 02.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich schreibe auch einfach mal, mein Kind ist zwar schon 17 Monate, müsste aber nach Kalender ein Junge sein.

Und was soll ich sagen... meine TOCHTER macht friedlich Ihren Mittagsschlaf.;-)

LG Bianca

Beitrag von puppe.pb 02.03.10 - 13:34 Uhr

stimmt leider nicht.....bei unser mädchen hängt kein piephahn dran#rofl#rofl aber ich glaub das ist glückssache weil es gibt ja uch nur 2 entscheidungen die getroffen werden müssen...
:-p

Beitrag von empa 02.03.10 - 13:35 Uhr

bei mir stimmts... wird ein junge!

Beitrag von heike0479 02.03.10 - 13:38 Uhr

bei mir stimmt auch, es wird ein MÄDCHEN :-)
denke oft stimmt auch nicht ;-)

heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 31.ssw #verliebt

Beitrag von flatjani 02.03.10 - 13:42 Uhr

Bei mir steht Jung ist aber 100% ein Mädchen, durch FU bestätigt.

Hat bei meinen letzten SSten auch nicht gestimmt.

Beitrag von elly-megges 02.03.10 - 13:45 Uhr

bei mir stimmt es nicht ,laut den test wir es ein mädel aber wir bekommen einen jungen :)

Beitrag von marlene95128 02.03.10 - 13:54 Uhr

Bei mir stimmts. Ein Mädchen! #huepf

Beitrag von sarah-sophie 02.03.10 - 14:02 Uhr

Huhu,
bei mir stimmts nicht. Diesmal soll es ein Mädchen werden wird aber ein junge und bei meiner Tochter sollte es ein Junge sein und ist ein Mädel gewesen. Also alles Humbug :O)

Beitrag von shyan 02.03.10 - 14:04 Uhr

Ich habs mit allen 3en probiert und es stimmt bei keinem Kind also schwachsinn :-p

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 14:05 Uhr

Der zeigt mir Mädchen an, bekomme aber ein Junge

  • 1
  • 2