Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 02.03.10 - 13:21 Uhr

Hallöle!

Hab mal ne dumme Frage. In dem Zeitraum in dem ich meinen ES vermutet habe ( 26/27.02 ) war mein Mumu weich, gut zu erreichen, war jetzt eben in der Badewanne und hab danach meinen Mumu ertasten wollen. der ist jetzt weiter oben und hart, konnte nur den Rand erreichen aber ne deutliche verhärtung spüren. mit welchen veränderungen kann ich rechnen wenn #schwimmer + #ei sich vereint haben und in der Gebärmutter andocken ( ist ja noch nicht passiert) ?

LG Carmen

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 13:23 Uhr

schau mal auf winnirixi.de nach da ist alles super erklärt

Beitrag von emily1111 02.03.10 - 13:34 Uhr

#blume#danke