Brokoli vorm überbacken dünsten??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von romana28 02.03.10 - 13:27 Uhr

Frage steht schon oben.... Möchte ihn mit Mozarella überbacken...
Danke

Beitrag von sy2007 02.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo.

Würde ich auf jeden Fall machen, sonst wird er noch zu knackig sein nach dem überbacken.

LG Jana

Beitrag von neekah 02.03.10 - 14:41 Uhr

Ich würde in ein paar Minuten in kochendem Salzwasser blanchieren, andernfalls wird er nicht weich ;-)