Zahnöl IS Aromamischungen - wie auftragen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

hab grad entdeckt, dass unser Würmchen den dritten Zahn bekommt :-)#schwitz
Jetzt weiß ich endlich, warum er die letzten Tage so unruhig ist.
Mmh - nun hab ich vom letzten Mal noch dieses Zahnöl (welches bei uns übrigens suuuper hilft #pro), da steht ja, man soll es von außen auf die Wange auftragen, aber er bekommt ja keinen Backenzahn, sondern den oben... Trage ich es nun an der Stelle auf, wo der Zahn kommt (wäre aber unter der Nase #gruebel) oder einfach auf die Wange?
#danke schonmal!

LG Anja und Lucas #schrei

Beitrag von belebice 02.03.10 - 14:18 Uhr

Hallihallo!!
Also wir nutzen das auch..., und ich trage es, egal bei welchem Zahn, immer von außen auf die Wange auf. WIr sind schon bei Zahn Nummer 6


Lg Bianca

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 20:17 Uhr

#danke
Zahn Nummer 6 #schock eure Kleine ist ja so alt wie mein Zwerg und dann schon 6 Zähne - kamen die alle einzeln?

LG Anja