gibt es eine pille die nicht so lustlos macht?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ami1209 02.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Bei mir ist es so das ich überhaupt keine lust versprüre, was meinem Mann natürlich nicht gefällt und mir auch überhaupt nicht.

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich.

lg

Beitrag von malzbier75 02.03.10 - 15:42 Uhr

Bei jeder Frau können Nebenwirkungen unterschiedlich ausfallen, weshalb du von Erfahrungen anderer Frauen nicht auf eine Wirkung bei dir schließen kannst.

Du kannst also nur eine andere Pille probieren oder dich nach einem anderen, vielleicht auch hormonfreien, Verhütungsmittel umschauen.