wo mam schnuller noch kaufen,ausser schlecker und rossman

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diba 02.03.10 - 13:30 Uhr

ich bin auf der suche,nach schönen mam schnuller für mädchen. allerdings brauche ich immer noch die grösse 0-7 monate in silikon.

beim schlecker und rossmann haben die meistens nur endweder die,die ich schon habe oder in grün usw..


habe mal 4 ganz tolle in den usa bestellt,bzw über ebay,die hat lana bereits leider verloren. aber da kosten auch 2 stück 12 euro,und das sehe ich nicht mehr ein.

über googel habe ich jetzt auch nicht wirklich etwas gefunden.


habt ihr den einen oder anderen tipp?

liebe grüsse diana

Beitrag von d-nies 02.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo...

ich kaufe die immer bei:

DM-Markt
MannMobilia (dort bekommt man die Leuchtschnuller von MAM)
Baby-One

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von nirtak79 02.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich kaufe die auch immer im DM-Markt. Allerdings gibt es sie auch bei Amazon. Vielleicht ist das ja auch noch eine Idee???

LG, Katrin

Beitrag von diba 02.03.10 - 13:48 Uhr

bei amazon habe ich ebend geschaut. problem ist,es werden nicht umbedingt die abgebildeten schnuller geliefert.


danke totzdem.

Beitrag von 3erclan 02.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo

beim DM gibt es MAM,und bei den typischen Versandhäuser für Babys doch normal auch.

lg