einbildung ist auch ne Bildung auf in ÜZ 12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 02.03.10 - 13:30 Uhr

oh mann, es hat sich so gut angefühlt.....
wieder ein mal am Boden.....
morgen ist NMT 10 mit Morgenurin war negativ und trotzdem keine Spur von Mens, da hat sich wohl auch noch einiges verschoben #schmoll
Nächste woche hab ich FA Termin, dann werden wir mal suchen worans genau liegt....
könnte nur noch #heul, jeden Monat die selbe Enttäuschung....

Beitrag von mauerbluemchen86 02.03.10 - 13:34 Uhr

Hey,
lass DIch mal #liebdrueck
Ich kann's grad sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es auch so, dass ich NMT+5/6 bin und gestern negativ getestet habe. Auch keine Mens in Sicht.
Wir üben zwar noch nicht so lange wie Ihr, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappt. Bei Euch und auch bei uns...hoffentlich :-)

Ich drück Dir die Daumen #pro und wünsch Dir viel #klee .
Beim FA wirst Du dann ja auch noch erfahren, was los ist!

LG und nicht den kopf hängen lassen, auch wenn's schwer fällt.

#blume

Beitrag von engelchen939 02.03.10 - 13:37 Uhr

ja bei uns wird ja vieles vermutet aber wir haben immer gehofft dass sich das nicht bestätigt.......
danke ich versuch den kopf wieder hochzukriegen...