NMT 12.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 02.03.10 - 13:32 Uhr

wer von euch hat auch 12.03. NMT?
Urbia hat mir ja in meiner Kurve des ES gekennzeichnet. ich glaube aber, daß das nicht so stimmt. schaut bitte mal rein. -Was sagt ihr zu meine Kurve?
-Muß die Temp sich verändern wenn sich das ei einnistet?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164


Lg Diana

Beitrag von engelchen939 02.03.10 - 13:33 Uhr

tempi muss ansteigen

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 13:35 Uhr

wieso sollen denn die balken nicht stimmen?

Beitrag von dianab76 02.03.10 - 13:44 Uhr

ich glaub ich hatte das was falsch verstanden. ES war wohl 24. oder 25. und das zeigen die balken ja auch

Beitrag von beffi79 02.03.10 - 13:45 Uhr

ja genau also alles i.o.
viel spass beim hibbeln

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 13:46 Uhr

Hey habe auch so um den 13.03. NMT - ich drück uns die Daumen#pro#klee#ole Kurve sieht gut aus#freu

Beitrag von dianab76 02.03.10 - 13:49 Uhr

ich drück sie die auch ganz doll. die zeit ist noch so lang. wann hast du vor zu testen?

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 13:51 Uhr

HIHI nicht vor dem 13.03. - schlechte Erfahrungen oh ja :-(
Ich geh das locker an und ohne Tempi klappt das ganz gut#ole

Wird schon bei uns#blume#blume#blume

Beitrag von mellj 02.03.10 - 13:52 Uhr

hallo

schaut doch gut aus bei dir!?!ich hab am 11/12 nmt denke aber das wird nix hab schon wieder pms wie immer so kurz nach meinem ES!

dir viel glück!

lg mellj

Beitrag von dianab76 02.03.10 - 13:54 Uhr

dankeschön

Beitrag von schnuggs 02.03.10 - 20:05 Uhr

Huhu!
Hab auch (hoffentlich) NMT am 12. und hibbel fleißig mit. Mein ZB ist diesmal nicht aussagekräftig, da ich zu Zyklusbeginn Fieber hatte. Ich weiß nur den Eisprungzeitraum sehr genau, da ich beim Ultraschall war. Vielleicht hats ja doch endlich mal geklappt?!
Lasst mal was von euch hören und uns allen viel Glück!
schnuggs