Morgen Transfer!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schildi28 02.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo zusammen,

gestern hatte ich PU und vorhin der Anruf, dass morgen TF ist weil es zur Befruchtung gekommen ist.
Geplant war eine IVF, wurde jetzt aber eine ICSI weil ich nur 4 EZ hatte und die Biologin die bestmögliche Befuchtungsrate rausholen wollte....hat ja geklappt: 3 von 4 sind befruchtet worden!!
Ich bekomme morgen zwei EZ zurück und werde ihnen gleich gut zureden, dass sie es sich bei mir gemütlich machen!;-)

Ich wünsche allen anderen auch weiterhin alles GUTE!!!!
#klee

LG, Sandra (die gerade richtig doll froh ist #huepf)

Beitrag von iseeku 02.03.10 - 13:59 Uhr

hallo sandra!

ich wünsche dir einen guten transfer und das min. ein krümel die nächsten monate in deinem bauch verweilen wird! #freu

#ole#klee#baby#paket#blume#baby#klee#ole

alles liebe, sonja #herzlich

Beitrag von schildi28 02.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo Sonja,

#danke - das ist total lieb von dir!
Bisschen aufgeregt bin ich ja doch schon noch.....:-p

Ja wenn nicht beide bleiben wollen, dann würde ich mich auch sehr über einen Krümel freuen!!!

Dir alles Gute weiterhin für die SS und dass die Entbindung auch gut verläuft- hast ja nicht mehr ganz so lang! #klee
LG, Sandra


Beitrag von iseeku 02.03.10 - 14:12 Uhr

#danke #liebdrueck

aufregung ist ja ganz normal - ist ja auch ein ganz besonderer tag! #freu

Beitrag von schildi28 02.03.10 - 14:13 Uhr

Ist es eigentlich sehr unangenehm???#schein

#liebdrueck

Beitrag von iseeku 02.03.10 - 14:19 Uhr

ich habe nichts gemerkt bei transfer.
ist nur ein ganz dünner katheter.
und danach liegt man dann noch n bissl im ruheraum.

Beitrag von schildi28 02.03.10 - 14:23 Uhr

Okay, dankeschön!
Werds auf mich zukommen lassen.....das krieg ich jetzt auch noch hin!;-)

Lg, und dir bzw. euch noch einen schönen Tag!
Sandra

Beitrag von bine212 02.03.10 - 14:28 Uhr

ich hatte freitag Transfer...

wünsche dir auch gaaanz viel#klee#klee#klee

Beitrag von schildi28 02.03.10 - 16:37 Uhr

Danke dir!
Dir auch ganz viel Glück....#klee#pro