wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nana-k 02.03.10 - 13:35 Uhr

...für ein mädchen den namen

Nila

?

ich finde die bedeutung so schön : kleine Königin

danke für die ehrlichen antwort schonmal im voraus.

Gruß, Nana

Beitrag von -marina- 02.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo!!

Als ich finde den Namen wunderschön :-)

LG
Marina&Etienne #herzlich

Beitrag von windelrocker 02.03.10 - 13:43 Uhr

wunderschön!

lg, carina

Beitrag von flunky 02.03.10 - 13:43 Uhr

Hi,

ich mag Ihn auch leiden #verliebt

LG flunky

Beitrag von blaue-blume 02.03.10 - 14:11 Uhr

kurz, knackig, gesprochen wie geschrieben...top!

lg anna

Beitrag von katjafloh 02.03.10 - 14:25 Uhr

Ich finde ihn schön.

Könnte man aber auch sehr schnell verwechseln mit Mila, wenn man nicht ganz deutlich ausspricht oder hinhört. ;-)

LG Katja

Beitrag von bienja 02.03.10 - 18:34 Uhr

klingt schön!

Beitrag von loobs 02.03.10 - 19:57 Uhr

Ich finde den sooooo schön. Hatte im Praktikum eine Nila. Ein ganz liebes, süßes Mädchen....

super wahl!

Beitrag von russianblue83 02.03.10 - 21:24 Uhr

Gefällt mir garnicht.

LG russianblue83

Beitrag von coolkittycat 03.03.10 - 12:04 Uhr

ehrlich gesagt finde ich den name ganz schrecklich. und die leute werden immer erst mila verstehen.