Novalac

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von riki2000 02.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Novalac Produkten.
Ich muss zufüttern und mein Kleiner verträgt die momentan gegebene Hipp HA Nahrung nicht so gut. Er plagt sich mit starken Blähungen und Bauchschmerzen.
Novalac ist wohl verträglicher, da es Lactosereduziert ist.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Grüße RIKI

Beitrag von madamebooboo 02.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo RIKI, meine Kleine hat an schlimmen Verstopfungen gelitten. Wir haben alles versucht, bis uns der Kinderarzt riet NOVALAC IT zu benutzen. Der Kleinen geht es besser...sie poopt wieder, vertraegt es seh gut. Das ist meine Erfahrung und ielleicht wartest du halt noch ein paar Antworten von anderen Muttis ab, um dich dann zu entscheiden. Viel Glueck!