weiss nicht was ich machen soll...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwiii 02.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere ;-) ;

irgendwas stimmt nicht. Aktuell war es gestern so, ich war den ganzen Tag schlapp u fertig, hatte leicht Kopfweh, die abends stärker wurden und dann bekam ich noch Gliederschmerzen vom Rücken bis in die Füße.
Den ganzen Tag war mir leicht übel. (konnte aber essen ohne dass es wieder kam ^^)
Abends war meine Temperatur bei 38,5, ich habe mir echt Sorgen gemacht, aber trotzdem lieber noch auf eine Tablette verzichtet.
So, heute, ist das Fieber weg, der Kopfsdchmerz noch da (nachts wars schlimm, jetz gehts einigermassen), leicht flaues Gefühl und Kreuzschmerzen bissl bis in die Beine.
hmm...
war seit ich schwanger bin schon paar mal, immer im abstand von mind. 2 wochen so, dass ich aufwachte, kotzen musste,erhöhte Temp. hatte, der tag im Ars... war etc, und am nächsten Tag wars WEG!! KOmisch. Da ich aber Verdacht auf Bluthochdruck hatte, wurde kleines Blutbild u Leberwerte getestet..alles ok. Eisen auch.
Was kann das sein?
Habe morgen FA TErmin, heute müsste ich zum Bereitschaftsdienst ins KKH, den allerdings auch mein FA macht.
Was würdet ihr tun?? Euch Sorgen machen oder bis morgen warten??
Ach ja, mein Magen fühlt sich, wie sonst wenn ich kotz...musste, sehr aufgebläht an...
Sorry fürs lange Bla bla..aber ich weiss einfach nicht. Will nicht als hyterisch gelten wenn ich einen Tag vorm reg Termin schon im KKH antanze..v.a. weils Fieber ja weg is...

lg u danke#herzlich kiwiii

Beitrag von lulu06 02.03.10 - 13:40 Uhr

Kannst du da nicht anrufen??? Die Sprechstundenhilfe kann dir da doch bestimmt mehr sagen.

LG lulu

Beitrag von kiwiii 02.03.10 - 13:41 Uhr

leider keiner da heute...die haben dienstags OP tag und da is die Praxis zu u die Ärzte im KKH...