ich muss nochmal was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doony 02.03.10 - 13:36 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seid samstag blutungen war im KH nur eine fruchthülle zu sehen, bin nun bei meiner urlaubsvertetung musste blut abnehmen lassen und morgen auch wieder donnerstag wird mir gesagt ob meine SS intakt ist. mein problem ist : ich habe immer noch blutungen!!! ohne schmerzen... hat da jemand erfahrung mit und kann erzählen ob es gut ausgegangen ist?

ich mache mir richtig sorgen :-(

danke

Beitrag von norwegian_girl 02.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, was für Blutungen du hast? Braunes Blut (also altes) oder frisches, hellrotes Blut? Und die Menge - mensähnlich oder "nur" Schmierblutungen?

LG, Annkatrin

Beitrag von doony 02.03.10 - 13:44 Uhr

hi
samstag braun sonntag braun montag erst braun zum abend hin hellrot aber wenig nichts in der binde zu sehen nun ebend beim toilettengang hellrotes und das wie am anfang der mens und braunes blut in der binde

Beitrag von norwegian_girl 02.03.10 - 13:50 Uhr

...also solang es braun bleibt (mal abgesehen von dem bisschen hellrot) musst du die Hoffnung noch nicht aufgeben - da gibt es hier genug Beispiel im Forum, dass es trotz Blutung am Anfang gut gehen kann! Aber leider bleibt dir auch nichts anderes übrig als Abzuwarten!

Ich drück dir die Daumen!! Versuch positiv zu denken und dich zu schonen!

Alles Gute, Annkatrin

Beitrag von doony 02.03.10 - 14:02 Uhr

Danke, aber so eine ungewissenheit macht einen verrückt.
Morgen habe ich ja einen Termin zur Blutabnahme wegen den Beta hcg wert, ich hoffe das er in den 2 tagen super angestiegen ist.

Lg und danke