Jetzt geht es auch vorwärts!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeere2410 02.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Meine Kleine Maus (9 Monate) robbt seit heute Vormittag endlich vorwärts... die letzten Wochen/Monate ging es nur rückwärts... :-p

#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu

Lg
Daniela & Linda *28.05.2009

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 13:45 Uhr

Oh, na mal sehen, wie lange es bei uns dauert - Helena (7 Monate) kann sich jetzt auch seit ein paar Tagen rückwärts schieben #verliebt

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von zinnober-nick 02.03.10 - 13:54 Uhr

na, das ist doch klasse !!

Wir schieben noch rückwärts...

LG Zinnober mit Wonneproppen 8 Monate

(ihre große Schwester konnte mit 9 Monaten laufen )

Beitrag von jessi15344 02.03.10 - 14:53 Uhr

na das ist doch was!!!

als meine kleine den dreh raus hatte wie man robbt wing sie schon bald an mit sitzen und krabbeln das passierte alles im 9 monat.alles auf einmal.jetzt steht sie immer an der couch rum.

lg jessi mit alexa 11monate

Beitrag von anela- 02.03.10 - 15:12 Uhr

Unser Zwerg (6 Monate) findet auch gerade den Vorwärtsgang. Rückwärts gehts schon seit einem Monat. Jetzt gehts auch langsam mal nach vorn und er ist auch schon mal in Krabbelposition und wippt nach vorn.