AUA....Schmerzende Füsse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi85 02.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

Langsam bekomme ich die Krise seit ein paar Tagen tun mir die Füsse total weh.
Kann kaum noch laufen.
Ob es durch die Schwangerschaft kommt?
Wassereinlagerungen konnte ich bisher nicht feststellen.

Hat sonst wer noch dieses Problem und weiss evt. rat?!

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.

lg Nadi

Beitrag von sarah-sophie 02.03.10 - 13:42 Uhr

Hi Nadi,
meien Füße tun abends weh, wenn ich viel rumgelaufen bin. Mir hilft Füße eincremen und massieren.
Vielleicht durch das höhere Gewicht oder falsche Schuhe???
Viel barfuß laufen zu Hause und Füße hochlegen hilft vielleicht.
Ansonsten FA anrufen .
Viel glück

Beitrag von nadi85 02.03.10 - 13:49 Uhr

na wenn das mal nur abends wäre ,stehe morgens schon mit schmerzenden Füssen auf.
Absatz Schuhe trage ich seit der SS auch nicht mehr.
Und zuviel zugenommen hab ich auch nicht daher verstehe ich das nicht hatte dieses Problem damals in meiner ersten SS nämlich nicht.
Naja werd wenn es nicht besser wird mal meinen FA darauf ansprechen.

Vielen dank für deine schnelle Antwort.