SSL *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linagilmore80 02.03.10 - 13:47 Uhr

Moin ihr Lieben,

ich musste heute früh wegen Blutungen ins KH, aber zum Glück waren es nur Kontaktblutungen.

Der Arzt hat ein US gemacht um zu sehen, ob mit dem GMH und mit dem Baby alles okay ist: Alles super.
Das Kleine hat fröhlich gezappelt, den Arm Richtung Gesicht bewegt#verliebt und hat jetzt eine SSL von 56mm, was in etwa 12+1 entspricht - ist also ungefähr eine Woche weiter als ich dachte.#verliebt

Ich bin so erleichtert, dass ich es hier loswerden musste, danke für eure Geduld!

LG,
Lina

Beitrag von nana0585 02.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo Lina,

das ist doch super wenn es schon weiter ist.
Ich war vorher auch beim FA.
Wäre eigentlich 10+3 Krümelchen ist aber schon 37mm was 11+0 entsprechen soll :-D
Bin voll happy da ich schon bedenken hatte wegen der FG im Juli09. Aber sieht alles suppi aus...

Dann drück ich uns weiterhin die Daumen ;-)

Grüße Nana