Be Safe izi combi x2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beverly81 02.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wo ihr Euren Kindersitz gekauft und was ihr bezahlt habt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Beverly

Beitrag von logolady 02.03.10 - 14:42 Uhr

Hi,

wir haben unseren Be Safe iZi Combi X3 Isofix bei www.marama-kinderartikel.de bestellt. Ist, soweit wir das rausgefunden haben, der einzige Onlineshop der die führt. Kostenpunkt ca. 450 Euro.

LG
Logolady

Beitrag von modest8 02.03.10 - 14:55 Uhr

hallo,

wir haben unseren bei kinderwagen vogel in dresden gekauft. babyone führt die sitze aber auch. wenn du an besafe schreibst schicken sie dir auch ein händlerverzeichnis aus deiner stadt. die sind total nett.

bezahlt haben wir 350 euro und bereuen keinen cent davon. ansgar liebt den sitz und fährt seit dem auch gernen auto.

lg modest8

Beitrag von talamira 02.03.10 - 15:15 Uhr

Wir haben unseren Besafe IZI Combi Isofix gerade heute aus England geliefert bekommen. Damit haben wir 100 € gespart, statt 450 € nur 350 € inkl. Versand bezahlt.

Beitrag von beverly81 02.03.10 - 15:23 Uhr

Ich habe im Netz auch 2 Seiten gefunden, die den versenden für um und bei 260 Pfund. Aber ich bin mir unsicher, ob die dann auch tatsächlich liefern...

Magst du mir veraten wo du gekauft hast?

Liebe Grüße,
Bev

Beitrag von talamira 02.03.10 - 16:36 Uhr

Wir haben einfach über amazon.co.uk bestellt. Da kann man ja überhaupt nichts falsch machen. Die Firma, die diesen Sitz über amazon dort angeboten hat, heißt www.mumsdelight.co.uk.

Beitrag von abarbaras 02.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
wir haben den IZI Combi X2 beim Baby-Fachhandel hier vor Ort gekauft, die haben immer Superpreise, bzw. machen auch mal 'nen INet-Sonderpreis.
Wenn Du den X2 willst, musst Du Dich beeilen, gibt jetzt nur noch den X3, der hat eine ganz ätzende dicke, harte Kopfstütze mit einem fiesen Bezug aus Poly-Material. Die X2 sind nicht mehr bestellbar #schock
Wir haben am Samstag grad noch ein Austellungsstück vom X2 bekommen für den Zweitwagen, wollten erst einen anderen (WAVO oder GRACO) haben uns aber dann doch für den BeSafe entschieden, weil wir total überzeugt sind.
Gruß Antje

Beitrag von abarbaras 02.03.10 - 15:51 Uhr

Ich noch mal,
haben für den ersten 459 EUR und für den 2. 439,- bezahlt.
LG Antje