Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 13:47 Uhr

Wie ist denn eure Meinung soll ich heute schon zum Arzt gehen oder lieber noch ein bissel warten bis der der zweite stricht dunkler wird. Weil wenn er im Ultraschall nichts sehen kann bringt es doch auch ncihts oder.

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 13:49 Uhr

Hi,

also erstmal dolle Glückwunsch #verliebt#hicks#freu#huepf#blume
Ich würde generell noch nen bissl warten - bis man was sieht, aber das ist meine ganz persönliche Meinung#hicks

Beitrag von nadine1013 02.03.10 - 13:50 Uhr

Ich würde noch nicht gehen, bringt sowieso nichts. Warte noch 2 Wochen.

P.S. Schreib doch mal was anderes als "Hallo" in deine ÜBerschriften ;-)

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 13:55 Uhr

Das problem ist ich arbeite im medizinischen Bereich und muss wissen ob ich schwanger bin kann es denn sein das der Test trotzdem ganz leicht anzeigt und ich schon weiter bin das der Arzt schon was sieht

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 13:57 Uhr

ne glaube ich nicht, wenn dein HCG noch nicht so hoch ist, dann wird deshalb auch der Strich noch leicht rosa sein und die Einnistung noch nicht so lange her - denke ich mal:-)