Wann wieder mens nach stillen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sephora 02.03.10 - 13:48 Uhr

...frage steht ja schon oben..
wie lange hat es bei euch gedauert? Kommt sie erst wenn man komplett abgestillt hat?
Ich stille nun seit 5 monaten voll und noch nix in sicht:-)

Beitrag von christianeundhorst 02.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo Du,
nein, die Mens kommt auch während des stillens. Es ist wohl auch unterschiedlich wie schnell........ Bei mir war es nach 15 Monaten und seitdem kommt sie wieder regelmäßig. Ich stille noch häufig.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 19 1/2 Monate

Beitrag von schwilis1 02.03.10 - 16:48 Uhr

oh das wär cool wenn sie sich auch bei mir soooooo lange zeit lassen :) ich bete und hoffe :D

Beitrag von sauerkraut78 02.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

meine Mens kam auch schon, als ich noch voll gestillt habe 3 Monate nach KS ,und seitdem mehr oder weniger regelmaessig!

LG

Beitrag von frau_e_aus_b 02.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo...

meine Mens kam nach 10Monaten. Hab zu der zeit noch voll gestillt

LG
Steffi

Beitrag von tina4370 02.03.10 - 21:48 Uhr

Hey, da werde ich ja richtig neidisch...

Bei mir kam sie zum ersten Mal 5 Wochen nach der Entbindung. :-(

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09