3 er

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutenicht 02.03.10 - 13:49 Uhr

hallo an alle,

mein mann und ich haben schon öfters mal darüber gesprochen (meisst im erregten zustand ;-) ), dass wir gerne mal einen 3 er machen würden. also eine weitere frau, mein mann und ich.

ob es uns tatsächlich gefallen wird, wird sich ja dann herausstellen. und wir sind uns einig, dann auch stopp zu sagen, wenns dann doch kein gutes gefühl für einen von uns ist.

wer hat denn schon mal einen 3 gehabt?
wie war eure beziehung danach? gut? schlecht? konntet ihr euch noch in die augen gucken? habt ihrs nochmal versucht? und woher die 3. person? ich denke, keiner unserer bekannten kommt dafür in frage. internet?

entschuldigt, die vielen fragen.

danke.

Beitrag von wahr schön 02.03.10 - 16:23 Uhr

Also irgend jemand aus dem Internet würde ich dafür nicht nehmen. Es muss einfach passen und so ein Stückweit sollte da ja auch Vertrauen da sein (finde ich).

Ich hatte einen Dreier, da war ich aber nicht in einer Beziehung.
Es hat sich mit zwei meiner besten Freunde damals auf einer Party so ergeben. Bissle zu viel Alkohol und erst ne Weile drumrum geredet. Dann gab eins das andere und schon war es passiert.
Es war schön, aber wiederholen würde ich es nicht. Mit einem davon war ich danach dann übrigens längere Zeit zusammen.

lg Janette

Beitrag von mummy26 03.03.10 - 10:05 Uhr

www.joyclub.de

:-)

Beitrag von manuski 03.03.10 - 14:56 Uhr

hallo^^

hmm also ich hatte schon einen 3er und auch eine art Pärchensex wenn man das so sagen kann...
ich würde es aber nicht mehr machen glaube ich...
aber ich fange mal von vorne an^^

den 3er hatte ich mit meinem jetzigen partner und meiner damals besten freundin... es war viel alkohol im spiel und ganz ehrlich war ich noch nie von Frauen recht abgeneigt. Von daher hat sich das dann so ergeben... Der 3er an sich war gut und hat spaß gemacht, nur hatte ich danach das Gefühl mein Partner würde nun am liebsten jedes Wochenende eine andere Frau dazu haben... Er hat ein wenig übertrieben mit seinen Äußerungen und wünschen und ich kam mir etwas blöd vor. Ich muss dazu sagen, das mein Partner mit meiner Freundin nicht verkehren durfte... und ich denke das war auch gut so...

Mit dem Pärchen hatten wir recht viel spaß... da war alles besser aufgeteilt... ich denke wenn ich nochmal so eine nettes Pärchen kennen lernen würde, würde ich es nochmal machen... einen reinen 3er eher weniger... außer wenn ich mich nicht in einer Beziehung befinde....

Habt ihr denn schonmal übers internet einen Cam2Cam Chat zu machen??? ich denke das ist für den Anfang auch schonmal ne schöne sache^^

Viele liebe Grüße und viel spaß beim ausprobieren!!!^^

Beitrag von mrsviper1 03.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

Wir hatten schon öfters einen 3er weil ich Bisexuell bin.

Ich habe 2 gute Bekannte mit dennen machen wir das manchmal.

Oder wenn wir weg gehen ergibt sich auch manchmal mit einer etwas.
Wir beide sind in der sache sehr offen und ich habe damit auch keine Probleme wenn er sich mal mit einer anderen vergnügt.

Man darf bei der ganzen sache halt nie vergessen das es immer die möglichkeit besteht das der Partner mehr im nachhinein für die andere empfinden kann wie nur ein "bischen Sex".

Wo man die 3.te Person herbekommt wurde hier ja schon gepostet.

Lg Tina

Beitrag von nordlaender 03.03.10 - 21:46 Uhr

Schau mal auf:

joyclub.de
poppen.de

Sind auf beiden Seiten schon fündig geworden. Wobei es bei Joyclub meist länger dauert bis man ein Treffen hat, dafür aber mit mehr Niveau.

Beitrag von sami.flower 03.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

wir haben es vor einem Jahr auch mal ausprobiert. Genau gesagt haben wir es 2 mal probiert. Ich empfand es allerdings als nicht sehr schön. Für mich ist dies einfach nichts. Ich bin Bisexuell und dachte ich könnte dies so mit meinem Mann verbinden. Wir haben es seit dem aber nie wieder probiert.

Ich denke man muss sich ausprobieren, Manch einer mag es,manch einer nicht;-)

Lg Kathi