Welche Bettdecke habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessi-77 02.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Wir wollen demnächst die erste Decke für unsere Kleine (fast 2) besorgen. Bisher schläft sie noch im Schlafsack, aber sie schimpft immer häufiger darüber.
Also wollen wir, solange der Schlafsack noch passt, schon mal zweigleisig fahren.
Welche Decken habt ihr für eure Kleinen gekauft? Könnt ihr eine Marke empfehlen?

Danke schon mal im Voraus und einen schönen Nachmittag an euch alle! #blume

Jessi

Beitrag von faxe112 02.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo Jessi,

ich habe für Max vor einem halben Jahr die Steppdecke und das Kissen "Greenfirst" vom Dänischen Bettenlager gekauft. Er wollt partheu seinen Schlafsack nicht mehr anziehen! Bin ganz zufrieden damit! Wenn ich einen IKEA in der Nähe hätte, hätte ich wahrscheinlich auch ein Set bei IKEA gekauft.

Liebe Grüße

Steffi #blume