antik antikörper kell system wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zickchen079 02.03.10 - 13:59 Uhr

hallo,

ich habe bereits ein kind und die schwangerschaft war sehr schlimm. es war jeden monat was anderes und bis zum schluss wusste keiner so recht ob das kind gesund ist. zu allerletzt wurden antik antikörpfer festgestellt und man erklärte mir kurz das es mit dem kell-system zusammenhängt.

kennt sich da jemand aus?

für eine weitere schwangerschaft wäre es wohl dann sehr gefährlich?

kann mich da jemand aufklären.

von der blutgruppe her bin ich aber positiv.

Beitrag von glu 02.03.10 - 22:06 Uhr

Vielleicht hilft Dir das: http://de.wikipedia.org/wiki/Kell-Cellano-System