krämpfe im unterleib 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey270982 02.03.10 - 13:59 Uhr

hab seit 3 tagen ab und zu krämpfe, die sich anfühlen wie magen oder darmkrämpfe, aber sie sind am unterbauch, also kann es der magen schon mal nicht sein. der darm vielleicht? stuhlgang kklappt gut.

und übungswehen? aber mein bauch ist immer weich dabei

Beitrag von lilibo 02.03.10 - 14:01 Uhr

Nimm ein bisschen Magnesium.
Hat bei mir geholfen.

Können evtl auch schon Senkwehen sein. Kommt bei manchen halt früher

Beitrag von honey270982 02.03.10 - 14:04 Uhr

ich nehme zwar magn. aber anscheind zu wenig, denn ich hab trotzdem wadenkrämpfe. vielleicht liegts wirklich daran.

sind senkwehen nicht auch mit einem harten bauch verbunden?

Beitrag von joyberlin 02.03.10 - 14:27 Uhr

hallo,
also bei mir ist der bauch immer hart - wenns weh tut. Vielleicht erstmal zum FA abklären lassen - damit du dann zum Allgemeinarzt gehen kannst. Vielleicht hast ja was anderes!