Suche einen großen Buggy

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ginalu 02.03.10 - 14:00 Uhr

Hi,

wir fliegen im September mit unserem Sohn (dann 4 Jahre) nach Florida ins Dinsney World. Ich hätte ganz gerne einen Buggy dabei, weil die Tage ja doch recht lang sind und er sich so schon mal ausruhen könnte. Welcher Buggy ist schön groß und auch bezahlbar? Hat jemand Erfahrung?

Lieben Dank und schöne Grüße

Gina

Beitrag von krokolady 02.03.10 - 14:31 Uhr

ich hatte letzten sommer meine 4jährige im Buggy von Zekiwa sitzen.
Der lässt sich super klein zusammenlegen (Schirmbuggy) und hat ne hohe rückenlehne

Beitrag von silsil 02.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

möchtet ihr den Buggy nur für Disney World oder generell auch nutzen?

Wenn es sich in den letzten Jahren nicht geändert hat, dann gibt es bei Disney World Buggys umsonst zum Ausleihen. :-)

lg
Silvia