FG 2 Monate her und immer wieder leichte Blutungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffken80 02.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich stell meine Frage mal hier, weil ich denke das ich im Forum "Frühes Ende" keine Antwort erhalten werde.

Ich hatte am 6.1. eine FG mit AS, hatte dann auch 1 1/2 Wochen immer weniger werdenen Blutungen.

Nach genau 4 Wochen bekam ich dann wieder leichte Blutungen, bei denen ich dachte es wär meine MS.
Das ging dann 3 Wochen so. Immer so alle 1 bis 2 Tage ganz leicht, 1-2 mal täglich.
Danach bekam ich dann meine normale Mens die 1 1/2 Wochen ging. Dann war 3 Tage ruhe, bis zum Eisprung und nun wieder seit ein paar Tagen wieder leichte Blutungen.

War gestern beim FA deswegen, er untersuchte mich und sagte das alles okay ist. Aber so richtig raus mit der Sprache warum das so ist, oder woher das kommen könnte, kam er auch nicht.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Gruss und Danke
Steffken

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:14 Uhr

Hm...

Du hattest um dein ES herum Blutungen? Leichte?
Vielleicht ne Ovulationsblutung?

Wie stark sind die denn?

Beitrag von steffken80 02.03.10 - 14:24 Uhr

also die Mens war ne wichtige Mens, bloss nen bisschen länger als gewohnt. Die Blutungen danach sind ganz schwach und auch nur 1-2 Stunden und dann wieder weg und dann 1-2 Tage später wieder da. War nun schon vor der Mens 3 Wochen so und jetzt 3 Tage nach der Mens (so ab den Eisprung) ging es wieder los.

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:26 Uhr

Hm...naja Deine Ärztin meinte ja es ist alles in Ordnung - ich tippe echt vielelicht auf Eisprungsblutung - hatte das Sonntag auch nach ES - aber nur beim Abwischen und dann war es wieder weg..

Du musst das beobachten die Zyklen und ich drücke dir trotzdem erstmal die Daumen...#klee#pro