dein 4. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von funkelstern1983 02.03.10 - 14:09 Uhr

Liebe Noelia!
Du bist nicht bei uns um mit uns allen deinen 4.(!!!!!!) Geburtstag zu feiern.
Das tut weh.
Dennoch sende ich dir in Gedanken die liebsten Wünsche,
auf dass da, wo du jetzt bist, dein Tag genauso schön gefeiert wird wie hier auf Erden. Engelchen, ich bin sicher du sitzt auf deiner Wolke und lächelst.

Es ist ein grauer Tag, und dennoch einer der schönsten den wohl vor allem deine Mama und Oma (und Verwandte und Freunde) je erlebt haben. Als du das Licht der Welt erblickt hast war viel Aufruhr um dich kleine Maus, jeder wollte dich kennen lernen. Ich erinnere mich genau wie deine Mama dich mir so voller Stolz und Glück vorstellte. Vom ersten Moment an habe ich dich lieb gehabt, mindestens genauso wie ich deine Mama schon immer lieb gehabt habe.

Keiner hätte jemals auch nur eine Sekunde daran gedacht dass du schon deinen zweiten Geburtstag nicht mit uns hier auf der Erde verbringen kannst..und hätte es jemand deiner Mama und mir vorhergesagt, hätten wir vermutlich gelacht und unbekümmert weitergespielt...als wir selbst noch Kinder waren,...daran denke ich oft......

Liebes Mausekind, sei gewiss, hier bei uns allen ist so viel Liebe für dich, dass es bis in den Himmel zu spüren sein muss, wir denken voller Sehnsucht an dich, ich kann noch manchmal deine kleinen Hände spüren, als ich dich auf dem Schoß hatte, auch wenn es viel zu selten war....

Sei fest und liebevoll umarmt,
ich besuche dich nachher zusammen mit all den anderen Menschen die dich so sehr lieb haben und vermissen....

Deine Sandra#herzlich

Beitrag von kerstin... 02.03.10 - 14:36 Uhr

Auch ich denke heute an Noelia.#herzlich
auch wenn ich sie nicht kannte geht es mir sehr nah was passiert ist.
Einen schönen Sternengeburtstag wünsche ich ihr...
Und der Familie weiterhin viel Kraft..

Traurige Kerstin

Beitrag von biggi02 02.03.10 - 14:44 Uhr

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Solche Geschichten brechen mir das Herz#heul
Feier schön auf Deiner Wolke mein Schatz#paket #herzlich

traurige Grüße,Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von hannah.25 02.03.10 - 14:52 Uhr

liebe sandra,

ich wünsch noelia alles liebe zum 4. geburtstag, dass sie einen wunderschönen tag auf ihrer wolke oben hat und mit einem lachen auf euch runterschaut und so stolz auf euch ist. und das wird sie sein.

deine zeilen bringen mich zum weinen. es tut mir so leid, dass noelia nicht mehr bei euch ist. #heul
deine zeilen sind soooo wunderschön geschrieben.

eine #kerze für noelia

und ich wünsche euch alles, alles liebe!

traurige grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von funkelstern1983 02.03.10 - 14:56 Uhr

Danke dir,
ich bin sicher ihre Mama Celina werden eure Worte auch freuen. #herzlich

Beitrag von mona98 02.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo Sandra!!
Na was glaubst Du wohl...heute geht im Himmel die Post ab#torte#fest;-).Da finden die tollsten Geburtstagsfeiern statt!!!
Sie wird mit all ihren neuen Freunden ganz toll feiern und hoffen ,dass es ihren Eltern und all die sie lieb hat,einigermaßen gut geht..
Ihr werdet sie irgendwann wieder in die Arme nehmen können,sowie wir unseren Engel.....
Solange müssen wir hier unseren Weg gehen......
Alles Liebe für Euch!!!! MOna#liebdrueck

Beitrag von tykat 02.03.10 - 16:20 Uhr

Das hast Du so schön und voller Liebe geschrieben!!!#herzlich

Die kleine Maus wird bestimmt eine ganz tolle Geburtsatagsparty feiern und sich freuen, wie viele liebe Menschen heute an sie denken!
Ich hoffe, sie schickt ihrer Mama und allen anderen Verwandten ganz viel Kraft und das Gefühl der Gewissheit, dass es ihr auf ihrer Wolke gut geht!

Einen schönen Geburtstag kleine Noelia!!#herzlich#paket#herzlich

Beitrag von twins-08 02.03.10 - 17:02 Uhr

Ich denke auh ganz fest an deine Kleine und weiß wie du dich fühlst. Aber sie da wo sie ist nicht allein und hat sicher ne tolle Geburtstagsfeier mit vielen bunten Luftballons.

#kerze#paket#blume

Beitrag von funkelstern1983 02.03.10 - 19:56 Uhr

Noelia ist die Tochter meiner Freundin#blume (meinwunsch), ich bin sicher sie wird heute auch einen Beitrag eröffnen. Ich wollte nicht dass es so klingt als wäre sie mein Kind.

Beitrag von danimitben 02.03.10 - 18:59 Uhr

Liebe Sandra,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Besuch bei Noelia.

Ich bin ganz sicher dass sie im Himmel eine tolle Party feiert, mit all den anderen Sternenkindern.

Mein kleiner Ben hat auch nur seinen ersten Geburtstag erlebt. 9 Tage später ist er in meinen Armen gestorben.

Ich habe schon jetzt Angst vor Ben´s zweitem Geburtstag, aber ich werde eine Geburtstagsparty für ihn hier unten feiern.

Noelia ist sicher stolz auf die Liebe die sie bis ins Sternenkinderland spürt.

Alles Liebe und viel Kraft für diesen ganz besonderen Tag
Dani mit Ben im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von chaosotto0807 02.03.10 - 20:28 Uhr

auch von uns alles liebe zum 4. geburtstag hoch in den himmel #paket#liebdrueck#kerze#herzlich

Beitrag von taenscher 02.03.10 - 21:51 Uhr

Das hast du schön geschrieben,

Happy Birthday Noelia#herzlich

Und weiterhin viel Kraft für Noelia´s tapfere Mutter.

Beitrag von holidaylover 02.03.10 - 22:44 Uhr

happy birthday kleine noelia! #herzlich#paket#blume#kerze
#schmoll
lg
claudia

Beitrag von meinwunsch 03.03.10 - 10:06 Uhr

Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für deine netten Worte und dass du gestern da gewesen bist!

Deine Freundin Celina,
mit Noelia für immer im #herzlich