schlechtes Essen gerade im Büro gegessen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ganzi 02.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

wißt Ihr, was mir und meiner Kollegin gerade passiert ist? Wir machten uns Nudeln und solch ein Tetrapack Soße Bolognaise und ich meinte noch zu ihr, das schmeckt aber heute muffig. Ich hatte noch zwei mal probiert und dann gesagt, ich kann das nicht essen. Sie meinte, ach, dass wird die Soße sein, mit dem Gemüse usw. und sie hat fast den Teller aufgegessen. Bis sie dann auf einmal sagte, oh schreck, die Tomate eben war voll sauer, das essen ist wohl doch schlecht.
Ich habe heute Abend einen Termin und hoffe, dass mir nicht schlecht wird. Aber von solch einer geringen Menge sicher nicht.
Wer hat auch schonmal schlechtes Essen gegessen. Oder kann ich irendetwas tun jetzt?
Dankeschön
LG Katrin

Beitrag von bini31 02.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,
von welcher Firma waren die Nudeln? Ich glaube tun kannst Du nicht viel, ich würde ordentlich Wasser zu mir nehmen.

LG Bini

Beitrag von ganzi 02.03.10 - 14:44 Uhr

also die Nudeln waren es ja nicht, das waren solch fertige für die Mikrowelle. Es war wohl eher die Soße, Tetrapack von Knorr, Tomato al Gusto. Haltbarkeit steht aber bis 13.09.10 drauf, aber vielleicht war sie an einer Stelle offen.
LG Katrin

Beitrag von bini31 02.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo Katrin,
aber das hättet Ihr doch eigentlich bemerkt, als es ums Öffnen der Tüte ging.? Wegen der Nudeln habe ich gefragt, weil wir am Samstag Nacht das gleiche Problem hatten, ganze Nacht auf dem WC verbracht. Lt. Arzt soll ein Darmvirus rumgehen, wir hatten aber eher an schlechten Lebensmitteln gedacht, da es meinem Mann und mir zur gleichen Zeit schlecht ging. Wie gehts Dir jetzt?

LG Bini

Beitrag von glu 02.03.10 - 22:03 Uhr

Ich hab auch mal schlechte Nudeln gegessen, die kamen ziemlich schnell wieder raus, noch ein Tee hinterher und es ging mir wieder gut ;-)

lg glu