:-( 11.SSW- ein Zwilling hat es nicht geschafft :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 02.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo Mädels,

gestern- nach dem ich vor genau 4 Wochen erfahren habe, ich bekäme Zwillinge- habe ich beim US gesehen das sich seit ca. 1 Woche ein Zwilling nicht weiter entwickelt hat und der Herzschlag negativ war :-(...

...ich war am Boden zerstört und fing an zu weinen.

Vor 3 Jahren hatte ich ebenfalls eine FG und wurde danach erst mit Hilfe einer ICSI drei Jahre später ss.

Soll ich jetzt auch noch unser 3. Kind verlieren? Meine Angst ist riesen groß. Die FA meinte ,es habe sich so gut weiter entwickelt: Kopf, Bauch, Arme und Beine sind deutlich zu erkennen. Sie meint ich sei über den Berg und der zweite Zwilling würde sicher bleiben...#zitter

Die ganze Zeit habe ich mich nicht wirklich freuen können, hatte immer Angst. Mein Gefühl hatte sich bestätigt. Meine FÄ meinte, keiner brauche sich in irgend einer Weise Vorwürfe machen...so sei die Natur.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich in zwei Wochen beim US wenigstens meinen "Zauberfloh" noch gesund sehen kann, nachdem "Zaubermaus" unserem "Krümel"(2007) zu den Sternen folgte.

Weiß nicht wo ich die Hoffnung noch her nehmen soll, dass ich wenigstens ein Baby im September in den Armen halten kann.

Alles Liebe für Euch,

LG Krümel

Beitrag von engel.83 02.03.10 - 14:20 Uhr

ich wünsche dir ganz viel#klee#klee#klee
lass dich mal mal lieb#liebdrueck
und eine#kerze für deine#sternchen

Beitrag von sonne-1578 02.03.10 - 14:25 Uhr

ich wünsche dir ganz viel Kraft
lass dich mal mal lieb drücken

Beitrag von steffken80 02.03.10 - 14:35 Uhr

da kann ich dir eine bisschen Mut machen. Meine Freundin erwartete damals auch Zwillinge, von dem einer in der Frühschwangerschaft abgegangen ist.

Der Zweite ist jetzt 2 Jahre alt und sie hatte keinerlei Probleme danach.


Wünsch dir alles gute.

Beitrag von berry26 02.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Ich habe auch eine FG im August letztes Jahr hinter mir und war in dieser SS auch in der 6. SSW noch mit Zwillingen schwanger. Zumindest waren es eindeutig zwei gleich entwickelte Fruchthüllen...

Meine FÄ meinte von Anfang an das nur etwa 50% der angelegten Zwillingsschwangerschaften auch Zwillinge werden. Nun so war es dann auch bei mir. In der 8. SSW war nur ein Herzschlag und die verkümmerte Fruchthülle zu sehen. In der 11. SSW war nur noch ein munteres "Gummibärchen" zu sehen.

Jetzt bin ich in der 25. SSW und meiner kleinen Maus geht es prächtig.

Hab ein bisschen Vertrauen! Deinem "Zauberfloh" geht es sicher super und er wird auch bei dir bleiben!#klee

LG

Judith

#kerze#kerze#kerze#kerze für unsere Sternchen

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 02.03.10 - 16:39 Uhr

Danke....hab auch in der 6.SSW erfahren das es Zwillinge sind. Bis vor 2 Wochen war auch alles top. Zwei positive Herzschläge...und dann...

Dir auch alles Liebe

Beitrag von akak 02.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo Krümel,
bei mir war es im vergangenen Herbst auch eine ICSI, die mir zur erneuten Schwangerschaft verhalf. Es waren auch Zwillinge. Und irgendwann war es nur noch ein Kind, welches sich weiterentwickelte. Aber dieses Kind hat sich weiterentwickelt und wird - wenn weiterhin alles gut geht - im Juni geboren werden.

Ich drücke Dir alle Daumen. Du bist immerhin schon in der 11. SSW. Alles Gute, Anke

Beitrag von katze29.11.2008 02.03.10 - 16:27 Uhr

hallo Süße!

Lass dich mal drücken#liebdrueck!!!

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben!

Bei mir waren auch 2 Punkte auf dem ersten Ultraschallfoto zu sehen! Ich war mir auch ganz sicher Zwillis zu bekommen! In der 10 SSW hat mein Frauenarzt nur noch Die maus gesehen#verliebt!

Unserer Lara (26 SSw) Gehts Super!

Dein Zauberfloh schaft es bestimmt#schrei!

schließlich müssen wir ja zusammen Kugeln!

Liebe grüße#kuss

Katze

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 02.03.10 - 16:41 Uhr

Danke...

In der 9.SSW war noch alles ok. Zweieiige Zwillinge mit positiven Herzschlägen. Es muß letzte Woche erst aufgehört haben zu wachsen...

Hoffe Du hast Recht.

Dir auch alles Liebe

Beitrag von -k-r-u-e-m-e-l- 02.03.10 - 16:38 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten#blume

Krümel