RTL - Tauschexperiment - Assi-TV lässt grüssen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tierras 02.03.10 - 14:16 Uhr

Schaut das grad jemand?

Die eine Tauschtochter, die aus Polen, die ist doch irgendwie geistig retadiert, oder?

Wie die redet und liest .... Kennt kein Marrokko .... liest immer noch Bravo ..... kann arabische Schrift nicht von chinesischer Schrift unterscheiden ......

#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 14:17 Uhr

wie alt ist die den?

Beitrag von claudia4563 02.03.10 - 14:18 Uhr

stimme dir in fast allen Punkten zu - allerdings ist die nicht aus Polen - sondern von der polnischen Grenze in Deutschland.

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 14:21 Uhr

ich wohne auch an der polnischen grenze, aber so blöd bin ich nicht.
ich gucke die sendung gerade nicht, aber was da oben steht sagt ja alles

Beitrag von eowina 02.03.10 - 14:19 Uhr

Die ist doch nicht aus Polen;-), hast nicht aufgepasst!!!

Eo.

Beitrag von kerstin... 02.03.10 - 14:22 Uhr

Huhu ,
Habs auch gesehen!!

Habt ihr die Vorschau gesehen?Wenn die das Tier da schlachten wollen? zeigen die sowas wirklich ?
Also wird es dort tatsächlich geschlachtet?und auch noch augestrahlt im fernseh?
Ich schalte immer um dann weil#schock ich sowas überhaupt nicht sehen kann!
LG kerstin

Beitrag von tierras 02.03.10 - 14:32 Uhr

Nein, ich meinte polnische Grenze, habs zu schnell geschrieben #hicks sorry

Beitrag von neumama79 02.03.10 - 14:34 Uhr

Wer in Diskussionen über das Dumm-TV mit Fremdwörtern glänzen möchte, sollte nicht nur die Bedeutung kennen, sondern eventuell auch auf die Schreibweise achten: Es heißt retardiert.;-)

Beitrag von tierras 02.03.10 - 15:09 Uhr

Danke
Aber das ist kein Fremdwort
Hab schon geschrieben - habs schnell geschrieben, da passiert soetwas.

Beitrag von neumama79 02.03.10 - 15:35 Uhr

Kein Fremdwort? #kratz Dann ist Latein Deine Muttersprache?

Beitrag von krokolady 02.03.10 - 14:41 Uhr

puh, also ich hab 2 Kinder die über die 16 bereits drüberweg sind.......aber wäre eins meiner Kinder SO wie diese Jessica.........dem würde ich die Hammelbeine langziehen!
Dumm im Kopf, IQ wie Toastbrot, und keinerlei Respekt vor fremden Religionen.

Beitrag von goldengirl2009 02.03.10 - 14:47 Uhr

RTL hat doch erreicht was man will,die Leute regen sich auf.

Mir ist es allerdings gerade ein Rätsel warum man sich hier aufregt weil eine Gans geschlachtet wird,besser so als aus einer Massentierhaltung.

Gruß

Beitrag von kerstin... 02.03.10 - 14:55 Uhr

Huhu,
meinst du wegen meines Beitrags?

ich rege mich nicht darüber auf ich hab mich nur gefragt ob die das wirklich zeigen !
das war meine Frage...

Gruß kerstin

Beitrag von rienchen77 02.03.10 - 16:30 Uhr

ja und die Mutti bringt nur Essen auf dem Tisch aus eigener Herstellung, soviel zum Thema Schweineschlachten und dann McDonalds Burger hinstellen... ja klar...

Beitrag von bianca1988 02.03.10 - 19:14 Uhr

Habe jetzt mal die sendung auf rtlnow.de gesehen. Das Dorf ist bloß ein paar km entfernt von meinen...Und wenn die da sehe frage ich mich wirklich warum sie dort die Förderschule geschlossen haben, dort passt sie doch genau hin

Beitrag von tomama 02.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mir die Sendung auch auf Rtl.now angeschaut und kann gar nicht verstehen, weshalb die marokkanische Familie hier im Vergleich zu der deutschen so viel besser wegkommt. Also, das deutsche Mädchen ist nicht besonders gebildet. Nagt, da habt ihr Recht. Die Eltern der deutschen Familie sind auch nicht gerade die gestyltesten. Aber die Mutter kam mir ehrlich und bemüht rüber.
Die marokkanische Familie hingegen fand ich absolut intolerant und fanatisch in ihrem Glauben. Das marokkansiche Mädchen hat im übrigen auch nicht wirklich altersadäquat gesprochen und war sehr unverschämt und respektlos in ihrem Verhalten. Soweit meine Meinung, falls es jemanden interessiert ;-)

lg Tomama

Beitrag von misterfakeaccount 14.09.10 - 02:14 Uhr

Ich muss diese Folge wieder sehen, wo kann man das noch finden? Auf RTL.now gibts die nicht mehr?