RTL - wie doof ist die denn??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von claudia4563 02.03.10 - 14:17 Uhr

ohne Kommentar - ich weiss mal wieder was "fremd schämen" ist

Beitrag von eowina 02.03.10 - 14:18 Uhr

;-)Ich gucke auch #zitter
Schrecklich...mehr kann ich nicht sagen.

Eo.

Beitrag von tierras 02.03.10 - 14:18 Uhr

guck mal unter deinem thread :-p

Beitrag von kerstin... 02.03.10 - 14:23 Uhr

Huhu ,
Habs auch gesehen!!

Habt ihr die Vorschau gesehen?Wenn die das Tier da schlachten wollen? zeigen die sowas wirklich ?
Also wird es dort tatsächlich geschlachtet?und auch noch augestrahlt im fernseh? #schock
Ich schalte immer um dann weil ich sowas überhaupt nicht sehen kann!
LG kerstin

Beitrag von bountimaus 02.03.10 - 14:31 Uhr

Wie kann es sein bzw vorkommen, das wenn man in Deutschland wohnt "deutsche" ist und nicht einmal vernünftig deutsch sprechen kann ??

Da kann die kleine Marokkanerin ja besser deutsch..


Boah ist das peinlich.. #schock#schock#schock#schock#schock#schock