NATRON unbedenklich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 02.03.10 - 14:18 Uhr

huhu:-)
seit tagen plagt mich nun wieder sodbrennen#augen
milch und co helfen leider nicht, medikamente möchte ich nicht unbedingt nehmen#schwitz
habe gestern natron versucht, hat auch super geholfen#freu
aber darf ich es bedenkenlos mehrmals am tag nehmen?#gruebel?
lg

Beitrag von nordseeengel1979 02.03.10 - 14:27 Uhr

Ja darfst Du :-)

Hab ich auch hier, aber das schmecket nicht bähhh

Ich nehm aus der Apotheke Maaloxan

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von babe-nr.one 02.03.10 - 14:30 Uhr

ne, schmeckt wirklich nicht, aber es hilft:-)

#danke für deine schnelle antwort:-)