Was kosten die Pflanzkübel im Baumarkt??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von blumelila 02.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo, war vielleicht jemand vor kurzem in einem Baumarkt und hat auf die Preise von Blumengefässen geachtet. Und zwar die günstigsten grössten für balkon und Terrasse....
Danke!!!
LG
Lina

Beitrag von griesklein 02.03.10 - 15:28 Uhr

Ich hab welche im Tom Baumarkt gesehen aus Plastik die Billigsten waren 1,99€ und waren auch ordentlich Groß