Tempi sinkt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 02.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo..
Na toll hab seit gestern so unterleibschmerzen und heute auch..meine temp sinkt glaube meine scheiss mens kommt...na supi obwohl ich mit der ja erst am sechsten gerechnet hab...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488125&user_id=899314


Lg wird wieder ein neuer zyklus anfangen...

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:23 Uhr

Hm...also ich würde auch sagen, dass es eher nach Mens aussieht:-(Tut mir Leid aber mittlerweile sage ich immer jetzt:

*Solange die Blutungen noch nicht da sind - ist HOFFEN angesagt*#blume#klee

Lg

Jackie#hund

Beitrag von muggelsunny 02.03.10 - 14:24 Uhr

meiner Meinung nach hattest Du Deinen ES später ;-),.... heißt noch ist alles drin

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:24 Uhr

Aber ich seh grad Dein ES war ja nen bisschen später als die Balken - würd ich jetzt sagen :-p

Dann wärste erst ES+ 10 und da kann sich noch einiges ändern..

Also einfach mal abwarten #herzlich

Beitrag von annalo78 02.03.10 - 14:27 Uhr

Danke für die Antworten ja der eisprung war später glaub ich auch deshalb hab ich mit meiner Mens auch erst am 6.3 gerechnet aber diese unterleibschmerzen seit gestern...sagen mir was anderes.. :-(

Hab ja auch immer noch etwas angeschwollene brüste aber vieleicht ändert sich mein hormon haushalt wieder und die dicken dinger bekomm ich jetzt immer vor den tagen...mmmh man weiss es nicht man kann immer nur warten.....

Beitrag von birnika 02.03.10 - 14:36 Uhr

Hoppi, es sind gleich mehrere Sachen, die ich loswerden möchte.

1) Die Balken sitzen falsch. Hatte ich auch mal - hacke mal bei den Tagen 14.2. bis 18.2. irgend eine Störung an, damit die Tempi nicht mitreingerechnet wird. Weil nach den Ovu Tests war der ES vermutlich am 22.2.

So, dann müsstest du andere Balken bekommen. Das Bienchen am 21.2. sitzt doch schon mal gut.

2) Du solltest versuchen, um die gleiche Uhrzeit zu messen. Ich sehe, du misst mal um 5, mal um 6, und mal um 7 h. Bei mir z.b. unterscheidet sich die Tempi gravierend. Also ich habe heute um 6:45 36,7° C gemessen, und um 8 h (regulär) waren schon 36,86°C. Wenn es bei dir nicht geht immer gleich zu messen, würde ich mich da weniger auf die Tempi verlassen und einfach mal nach dem Körper hören, was er Dir sagt.

Viel Glück #klee

Ich schaue mal später, ob die Balken anders sitzen, gell?;-)

Beitrag von birnika 02.03.10 - 14:38 Uhr

sorry, nicht Hoppi #schein

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:40 Uhr

äh hatte mich schon gewundert gehabt#hicks

Beitrag von birnika 02.03.10 - 14:46 Uhr

Habe mich in der Reihenfolge verklickt #klatsch

Beitrag von hoppi-2009 02.03.10 - 14:53 Uhr

Ist doch kein Problem#verliebt

Beitrag von birnika 02.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo Anna, es sind gleich mehrere Sachen, die ich loswerden möchte.

1) Die Balken sitzen falsch. Hatte ich auch mal - hacke mal bei den Tagen 14.2. bis 18.2. irgend eine Störung an, damit die Tempi nicht mitreingerechnet wird. Weil nach den Ovu Tests war der ES vermutlich am 22.2.

So, dann müsstest du andere Balken bekommen. Das Bienchen am 21.2. sitzt doch schon mal gut.

2) Du solltest versuchen, um die gleiche Uhrzeit zu messen. Ich sehe, du misst mal um 5, mal um 6, und mal um 7 h. Bei mir z.b. unterscheidet sich die Tempi gravierend. Also ich habe heute um 6:45 36,7° C gemessen, und um 8 h (regulär) waren schon 36,86°C. Wenn es bei dir nicht geht immer gleich zu messen, würde ich mich da weniger auf die Tempi verlassen und einfach mal nach dem Körper hören, was er Dir sagt.

Viel Glück

Ich schaue mal später, ob die Balken anders sitzen, gell?

Beitrag von annalo78 02.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo danke für deinen tip hab ich gemacht hat sich aber nicht verschoben.... ja mit den Uhrzeiten geht nicht anders da ich im schicht dienst arbeite....aber in meiner letzten kurve waren auch so messzeiten und alles hat gestimmt bekam meine tage genau auf den tag und alles....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487010&user_id=899314

hier meine letzte kurve....

schaue nochmal ob ich die werte nicht ausklammern.. kann

Beitrag von birnika 02.03.10 - 17:07 Uhr

Versuch mal VON 14.2. BIS 18.2 (also 14.15.16.17.) ausklammern. es sollte dann funktionieren mit den balken ;-)

wegen der uhrzeit: na, wenns bei dir klappt. anders gehts ja nit