Clearblue Digital zeigt schwanger an- One Step nichts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally14 02.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
wie sicher ist der Clearblue Digital, wenn er schwanger anzeigt? Heute ist mein NMT und da die One Step immer negativ angezeigt haben, habe ich mit der Menstruation gerechnet, aber irgendwie dachte ich, dann teste ich halt mit dem abgelaufenen Clearblue Digital, der zeigte schwanger an. Dann habe ich noch einen neuen Clearblue Digital genommen und der zeigte auch schwanger an. Ich habe jetzt nochmal einen One Step gemacht, aber da ist nichts.
Bin ich schwanger?
Kann ich mich auf Clearblue Digital verlassen?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von linagilmore80 02.03.10 - 14:29 Uhr

Bis jetzt habe ich von den Clearblue Digital nur gutes gehört, obwohl auch die mal falsch liegen können. Letzten Endes kann Dir nur Dein FA die Schwangerschaft bestätigen.

Alles Liebe,
Lina

Beitrag von babe-nr.one 02.03.10 - 14:31 Uhr

onestep kannst du in die tonne kloppen!
vertrau dem cb!

Beitrag von steffi-1985 02.03.10 - 14:34 Uhr

Hi.

Normalerweise ist der CB ziemlich sicher. Ich weis aber nicht ob das noch so ist wenn er schon abgelaufen ist.

Lg Steffi

Beitrag von sally14 02.03.10 - 14:40 Uhr

ja, aber der zweite Clearblue war ja neu.

Beitrag von mel.w. 02.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo.
ich würde Claeblue vertrauen. Ich hatte CB positiv und bei einem günstigeren Test negativ... Und nun bin ich in der 12 SSW :)

Beitrag von flatjani 02.03.10 - 14:53 Uhr

Ich hatte On Step, 5 STück alle negativ, hatte aber immer das Gefühl stimmt nicht, hab dann den CD gemacht und der sage Schwanger und nun bin ich 22 SSW. Kannst Dich schon auf den verlassen.