Wie sicher ist Clearblue Digital?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 02.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
wie sicher ist der Clearblue Digital, wenn er schwanger anzeigt? Heute ist mein NMT und da die One Step immer negativ angezeigt haben, habe ich mit der Menstruation gerechnet, aber irgendwie dachte ich, dann teste ich halt mit dem abgelaufenen Clearblue Digital, der zeigte schwanger an. Dann habe ich noch einen neuen Clearblue Digital genommen und der zeigte auch schwanger an. Ich habe jetzt nochmal einen One Step gemacht, aber da ist nichts.
Bin ich schwanger?
Kann ich mich auf Clearblue Digital verlassen?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 14:24 Uhr

Ich sag schonmal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, denn die Clearblue Digital sind schon die Besten und Sichersten.

Echt unglaublich was man alles so erlebt.

Ich wünsch Dir alles Gute

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo.
Wenn heute dein NMT ist und der CB 2 mal (!!!) schwanger anzeigt, dann verlass dich darauf.

BTW Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für dich.

LG Stephie

Beitrag von woelfchen2007 02.03.10 - 14:34 Uhr

das sind die sichersten tests:-) da kannst du dich voll drauf verlassen:-D
herzlichen glückwunsch

Beitrag von sally14 02.03.10 - 14:40 Uhr

Ich dachte, dass man wenigstens eine zarte Linie auf den One Step sieht. Das digitale kann sich auch nicht irren? Der erste Test Clearblue ist seit einem Jahr abgelaufen, aber der andere ist neu.

Vielen Dank Euch allen. Ich freu mich so!!!#huepf

Beitrag von woelfchen2007 02.03.10 - 15:07 Uhr

ziemlich unwahrscheinlich, dass der sich irrt:-P

ausserdem funktionieren die clear blue anders als andere- sie werten glaube ich alle hcg-moleküle aus- die normalen nur eine bestimmte sorte......