Hallo Junis !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miriam72 02.03.10 - 14:24 Uhr

Wie geht es euch ? Wieviel habt Ihr bis jetzt zugenommen? Ich habe bereits 8 kg zugenommen #schwitz, bei meiner ersten ssw waren es 26 kg. Ich hoffe es wird diesmal nicht so viel. Bin in der 25 ssw

Beitrag von nana-k 02.03.10 - 14:27 Uhr

huhu,

ich habe bis jetzt (23.ssw) 2,5 kg zugenommen.
ich denke das hält sich im rahmen?!

gut gehts mir und der prinzessin soweit schon, ich habe leider zu wenig fruchtwasser und ich muss mich schonen. deshlab ist zimmer und so schon alles fertig!

jetzt heißt es zurück lehnen und warten :)

dann wünsch ich dir mal, dass du nicht mehr so viel zulegst!!

lieben Gruß, Nana

Beitrag von hardcorezicke 02.03.10 - 14:27 Uhr

huhu uns geht es gut.. durch die ss diabetes habe ich schon 13 kg drauf.. ich halte mein gewicht seit 8 wochen aber gut

Beitrag von sandravo 02.03.10 - 14:27 Uhr

Huhu;-);-)

uns geht es prima, der kleine Kickboxer strampelt ordentlich und die Vorbereitungen fürs Zimmer laufen auf Hochtouren;-);-);-)

Habe auch 8 kg zugenommen, und muss daher auch zum Zuckerbelastungstest am Dienstag, aber auch weil der kleine gröößer und schwerer ist als für die SSW entsprechend, also 1 woche weiter....

Naja, mal abwarten, aber sonst ist alles supi, und ich freue mich das nun der Frühling (hoffentlich) endlich kommt.

Lg sandra + Babyboy 25 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von babe-nr.one 02.03.10 - 14:33 Uhr

hi:-)
ich bin in der 25. ssw, habe bis vor 2 wochen 51 kg gewogen, dann 5 kg in 2 wochen zugenommen#schock-nicht, das ich die kilos nicht gebraucehn könnte, aber soviel in 2 wochen#schock- insgesamt habe ich schon 10 kg zugenommen#zitter
ansonsten plagt mich momentan sodbrennen#augen#aerger....
ich hoffe, es ist bald juni;-)

Beitrag von flieder1982 02.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo!


Bei mir sind es bis jetzt 2,6 Kilo mehr, komme morgen in die 26. SSW... Bei meiner Tochter hatte ich aber auch nur 7 Kilo mehr am Schluss... Habe in beiden Schwangerschaften Probleme mit dem Blutzucker und muss daher aufpassen was ich esse, daher auch die gerunge Zunahme ;-)


LG Isa

Beitrag von melli.marie 02.03.10 - 14:37 Uhr

Also ich bin auch in der 25ssw und habe bis jetzt knapp 4 Kilo zugenommen.
Das ist bis jetzt ganz gut. Mal gucken wie es so weiter geht.

Lieben Gruß
Melli#herzlich

Beitrag von stefannette 02.03.10 - 14:47 Uhr

Ich bin auch in der 25. ssw und habe ca.2,5 Kg zugenommen. Da ich eh schon viel zu schwer bin ist das auch gut so.
Ansonsten geht es mir gut, wir wissen noch nicht was es wird...

Beitrag von dreadd 02.03.10 - 14:48 Uhr

ich habe jetzt bei 24+6 13 kg zugenommen,bin allerdings auch mit zwillingen schwanger.

Beitrag von bengelein 02.03.10 - 15:07 Uhr

hallo mädels , mir geht es soweit ganz gut ,hab ein bissen wassser im knie das schmerzhaft ist da ich schon vor der schwangerschaft probleme hatte ,ich bin jetzt in der 25 woche und habe2 kilo zugenommen
was die vorbeitung angeht treibt mich in den wahnsinn ,ich kann den spruch du hast doch noch 4monate zeit ,ich sag dann immer im 9 monat hab ich keine lust durch die stadt zu laufen . dann kommt der satz das ich das in internet ausuchen könnte .was ich jetzt notgedrungen machen werde .vieleicht bekomm ich ihn dochg dazu mit mir einkaufen zu gehn
lg chrisi25ssw und nico 17 monate

Beitrag von laracelin 02.03.10 - 17:01 Uhr

Ich bin jetzt in der 27 SSW und habe bisher nur 1 kg zugenommen Komisch aber wahr