Reicht das heute noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo zsuammen.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Ich hoffe, das die Tempi gerade sinkt um für morgen früh richtig in die Höhe zu schiessen, damit das mein ES ist...

Wir hatten in den vergangenen tagen ein paar probleme und hatten deshalb keinen Sex.
haben usn aber vorgenommen uns heute gemütlich zusammen zu kuscheln.
(Mein Freund weiss nichtt wann ich meine fruchtbaren Tage habe)
Denkt ihr der Sex heute reicht dann noch?

LG Stephie

Beitrag von mumpeltrine 02.03.10 - 14:33 Uhr

Hi,

na klar würde das Bienchen noch reichen! Das Ei springt ja erst 12 - 36 Stunden nach dem positiven Ovu!

Viel Glück und viel Spaß!

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 14:37 Uhr

Na dann hab cih ja noch ein wenig Hoffnung.
Habe gerade echt ziehn im UL.
Hoffe das reicht....

Danke für deine antwort

Beitrag von birnika 02.03.10 - 14:40 Uhr

Ich denke, die Tempi wird morgen oder so kräfitg fallen... Klar, Bienchen setzen #sex

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 14:46 Uhr

Danke dir für deine Antwort.

LG Stephie