1.Geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dana1987 02.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Lilly hat nächste Woche ihren 1.Geburtstag und ich hab keine Ahnung was wir ihr schenken sollen.

Und wie feiert ihr den 1.Geburtstag mit euren Kleinen????

Habt ihr ein paar Tipps für uns?????

LG Dana + Lilly 11 Monate

Beitrag von biggi02 02.03.10 - 14:37 Uhr

Huhu,

also bei meinem 1. Schatz ist es zwar schon ein bißchen her aber.....
es gab leckeren Kuchen(den er auch schon gut mitessen konnte).
Die Feier war im kleinen Familienkreis.
Von uns bekam unser Schatz ein Häuschen wo viele verschiede Formen dran waren und man die passenden Teilchen reinstecken konnte.Zusätzlich hatte es eine Kugelbahn drumherum und oben eine Öffnung wo man mit einem kleinen Platikhammer Bälle "durchhauen"( ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt)#schwitz konnte.
Es war alles mit Ballons und Luftschlangen geschmückt.
Ich bin mir sicher,daß er gemerkt hat,daß es sein ganz besonderer Tag war.
Natürlich gab es noch mehr Geschenke,aber mir fällt im Moment nix ein#kratz #schwitz
Ach ja,es lief den ganzen Tag das Lied von Rolf Zukowski....."Wie schön das Du geboren bist....."#rofl

LG und einen schönen Geburtstag
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von getmohr 02.03.10 - 14:44 Uhr

wir haben unserer Tochtr zum ersten geburtstag seifenblasen geschenkt. Außerdem war unser Krabbelgruppe zu "feiern" da. Ansonsten gabs an geschenken ein BobbyCar und eine Puppe

Beitrag von jessi15344 02.03.10 - 14:51 Uhr

hallo,unsere kleine bekommt ein schaukelpferd geschenkt und ein plüschtier.
es kommen die omas und mehr nicht.wir essen zusammen kuchen und trinken kaffee.

lg jessi

Beitrag von reuas 02.03.10 - 15:17 Uhr

Hallo Dana,

Mensch, wahnsinn wie die Zeit vergeht....jetzt werden unsere Mäuse schon ein Jahr alt!!!
Luisa ist dann am 21.März dran.

Also, da wir große Fahrradfans sind bekommt Luisa zu ihrem 1. Geb. einen Fahrradanhänger. Damit sie ab sofort an unseren Radausflügen teilnehmen kann. Muss aber nat. zu euch passen...
Die ganze Family hat gefragt, was sie ihr denn schenken könnten, Spielzeug is ja immer schon genug da...daher lassen wir uns zum Großteil Geld schenken. Damit baut mein man dann ein kleines Kinder-Spielhäuschen aus Holz für den Garten.
Waren mit Luisa beim Kindertobetag. Da standen solche Häuser aus Plaste und sie war dort nich mehr weg zu bekommen. Sie lugte mal zur Tür raus, mal zum Fenster und dieses zu öffnen und zu schließen war auch spannend. Das Dach wird dann so gestaltet, dass eine Rutsche drangebaut werden kann welche in den Sandkasten läuft. Sind eben im Sommer viel draussen, da passt das zu uns.
Gefeiert wird die Jahrfeier bei uns groß. mit allen Tanten,Omas, Uromas und Paten.(Kaffee und Abendbrot)
Ganz liebe Grüße Katja mit Luisa 11 Monate