ab wann kann würmchen hören??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 02.03.10 - 14:30 Uhr

hallo
ab welcher woche können die kleinen noch mal geräusche von ausserhalb wahrnehemen??

Beitrag von flieder1982 02.03.10 - 14:32 Uhr

Etwa ab der 19. SSW... :-)

LG Isa

Beitrag von engel.83 02.03.10 - 14:34 Uhr

#danke
also würde es sich jetzt noch nicht lohnen die spieluhr auf den bauch zu legen oder??;-)

Beitrag von flieder1982 02.03.10 - 14:36 Uhr

Ach, drauflegen kann nicht schaden... :-) Wenn es Dir gefällt, dann mach es, irgendwann wird der kleine Bauchbewohner es dann auch hören...

Beitrag von engel.83 02.03.10 - 14:36 Uhr

#danke

Beitrag von mami71 02.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo,
ich habe gelesen, das sich das Gehör in der 21. SSW vollstndig entwickelt hat und somit dann die babys hören können.
LG
Jana