Welches Kiddy Board? Teutonia oder Lascal

Hallo,

bin mich grad am Informieren über die verschiedenen Kiddy Boards, so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich besser finde.
Wir haben einen Teutonia Mistral S!
Welches Kiddy Board findet ihr besser?
Das Original Teutonia Board oder das von Lascal?

LG
Bianca

1

Hallo Bianca,

eindeutig das von Lascal.
Wir haben auch den Mistral S und haben uns für das Lascal Board entschieden.Das hat eine größere Stellfläche,als das Original Teutonia Board.
Jan fährt total gerne darauf und hat genug Bewegungsfreiheit.Wir haben das Happy Faces Buggy Board mit Verlängerung.Super schnelle Lieferung und guter Service.

http://www.skandic.de/de/Buggy-Board-und-Kiddy-Board-Lascal/I-LASCAL-BUGGY-BOARD

LG Angie

2

Hi Angie,

jetzt muß ich nochmal blöd fragen.

Dann habt ihr eigentich ein Buggy Board und kein Kiddy Board, oder?
Wie bist Du mit der Federung bzw. der "Krach" beim Fahren zufrieden? Hab da ja gehört, dass die Luftreifen vom Teutonia Board so gut sein sollen.

LG
Bianca

3

Hallo,

ich glaube Kiddy Board ist der Überbegriff für die Boards.
Jeder Hersteller hat seinen eigenen Namen.
Der Lärmpegel hält sich wenn der Sohnemann drauf steht in Grenzen.Wenn er läuft gibt es eine Befestigug für den Kinderwagen.Sehr praktisch.

LG Angie

weiteren Kommentar laden